• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche ally in Nähe K30

DeletedUser

Gast
Ich suche eine gute ally in K30,

Ich habe erst 821 P., ich weiß das das nicht viel ist aber ich habe schon eine armee weil nich die Einwohner machen die stärke aus

Und drum wollte ich jemand fragen ob jemand so nett sei und mich in eine gute ally lässt und ich zeige dann mein bestes,

Ich bin ein premium Spieler und habe schon viel spiel erfahrung von Travian was genau so ist wie dieses spiel

Würde mich echt freuen wenn ich in eine gute ally rein dürfte

Mfg Urlryn
 

DeletedUser

Gast
Oooh das wusst ich nicht aber danke.

Bitte meldet sich jemand :)
 
Oben