• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche "alte" Spieler von W11

DeletedUser

Gast
Hallo,

vielleicht ließt dies hier ja jemand zufällig oder kann mir weiterhelfen.

Ich suche Kontaktdaten von den Spielern Holzhupe und Wolverine von W11. Holzhupe war mit mir zusammen in einem Account bei damals noch Druide, das ganze ist ca. 4-5 Jahre her.

Kennt jemand noch die alten Namen und hat vielleicht Kontakt? Ich bekomme wieder etwas lust auf Stämme und suche alte Hasen von Früher, die eventuell mitspielen.

Grüße
 

DeletedUser67288

Gast
Wie kann man nur etwas von der Tröte wollen? Ich suche ihn aber mal auf :)
 
Reaktionspunktzahl
5
o_O
Ich spiele bald schon so lange nicht mehr DS, wie ich überhaupt "semi-aktiv" rumgeklickt habe...
Aber hey, es hat doch tatsächlich für einen Thread gereicht, wo es um Hupe geht.
Ick freu mir so \ö/ :mrgreen:
@Bösewicht, ich habe bisher kein Verlangen, nochmal hier rumzuklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wasn los?

Moin, grad gelesen das der timahe acc gewonnen hat, grats dafür. (priester)
 
Oben