• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Asyl auf K2

  • Themenstarter DeletedUser63425
  • Startdatum

DeletedUser63425

Gast
Denke zwar kaum das jemand auf K2 das hier liest, aber ich suche nen neuen Stamm :p

Momentan bin ich in nem Massenstamm mit 3Wings , wollte mal das feeling testen o_O

Mein neues zuhause sollte keine NAP´s haben, und Bündnise nur ernste Sachen, aso sprich koordinierte Angriffe, deff support ect...

Memberlimit sollte so bei 25 +/- liegen, Aktivität ist mir sehr Wichtig und allgemein sollte der Stamm auf Krieg und so zeug stehen :twisted:


Also wenn jemand interesse an mir hat, ingame anschreiben ;-)
 
Oben