• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche den namen eines liedes *help*

DeletedUser

Gast
und ich erinnere mich nur noch an das musikvideo...

Es spielt in Afrika, lauter Kinder sind alle angemalt und verkleidet als Tiere, richtig nett gemacht als Raubtiere und glaub auch Vögel, sie zeigen die Zähne und alles...

Und ich erinnere mich noch an die Melodie, geht irgendwie immer "Oh-a-mama-eh, dam didi di da da, oh-a-mama-eh..

am Ende springen alle in so nen riesen Fluß oder Wasserfall oder so, und waschen die Farbe vom Gesicht ab, und lachen.

Erinnert sich noch irgendjemand an dieses Lied und kann mir sagen wies heißt?

Danke im Vorraus!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub fast das ists!

Ich hab mir grad den Liedtext angeschaut (hey, ich war ja mit hey a mama hey nichmal so falsch, ist anscheinend "Hey-um ah hey-ah mama hey-ah mama ya-hay ah mia oh wa-hey")

Vielen vielen Dank! Wie kams das du da so schnell draufkamst? Bist du Rednex Fan?
 

DeletedUser

Gast
Och Schade... hab das Video runtergeladen, ist das falsche Lied :(

Spirit of the hawk ists also nich :( Haben nur nen ähnlichen Chorus..
 

DeletedUser

Gast
Ich meine das war das Lied zur WM 98 oder?!Zumindest war das auch mit bunten Kindern oder irre ich o_0
 

DeletedUser

Gast
Es könnte sich um einen Song von Dario G handeln. Weiß aber leider nicht mehr welcher es genau war. Entweder Carneval de Paris oder Sunchyme.

Gruß,
Meteor.
 

DeletedUser

Gast
stimmt, das isses nich.

Das Lied das ich suche klingt ganz afrikanisch, nich modern.. *seufz*
 

DeletedUser14312

Gast
Abnoba schrieb:
stimmt, das isses nich.

Das Lied das ich suche klingt ganz afrikanisch, nich modern.. *seufz*

Ich weiß schon welches Lied du meinst,aber mir fällt der Titel gerade nicht ein. :/

Mein Bruder hat einige Sampler aus der Zeit da sollte es drauf sein,wenn du den Titel bis zum We nicht gefunden hast,kann ich für dich am Samstag bei meinem Bruder mal nachschauen.
 

DeletedUser

Gast
Abnoba schrieb:
stimmt, das isses nich.

Das Lied das ich suche klingt ganz afrikanisch, nich modern.. *seufz*
Igneus schrieb:
bist du sicher, dass es sich nicht um "Sunchyme" handelt?

Ich doofe Nuss! Ich hab das irgendwie übersehen und nur Carneval de Paris angehört, und das wars nich... Aber Sunchyme isses! Hab grad des Video angeschaut, das isses! Danke nochma an Meteor! Endlich hab ichs gefunden! : D
 

DeletedUser

Gast
hmm.. gute frage... vielleicht ein lied von micheal jackson... ansonsten fiele mir dazu nur das lied aus einer kaffee- bzw. unicef-werbung ein...:S
 

DeletedUser

Gast
Doris von Zitti schrieb:
hmm.. gute frage... vielleicht ein lied von micheal jackson... ansonsten fiele mir dazu nur das lied aus einer kaffee- bzw. unicef-werbung ein...:S

wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

Abnoba schrieb:
Ich doofe Nuss! Ich hab das irgendwie übersehen und nur Carneval de Paris angehört, und das wars nich... Aber Sunchyme isses! Hab grad des Video angeschaut, das isses! Danke nochma an Meteor! Endlich hab ichs gefunden! : D
 
Oben