• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche den Spieler meines Accounts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
ich nutze das Forum, weil ich auf der Suche des Spielers/UV meines Accounts "Jade" bin.

Wer kann mir weiter helfen uns sagen wer den nun spielt?
Bzw. die UV oder der Spieler sollten sich mal bei mir melden. Wäre supi, vielen Dank!
 

DeletedUser

Gast
Ich muss das hier rein schreiben weil ich sonst nicht an den Spieler ran komme und ich glaub ich weiß schon was ich mache ;-)

PS: ja ELITE, den Stamm hab ich seinerzeit gegründet *jupp*
 

Leonidas der F

Gast
Ich verschicke mal eben eine IGM für Dich, dann kann man das hier verkürzen;-)
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiß, besitzt der echte Jade Spieler auch Skype und kann uns darüber gerne erreichen. Dort können wir dir weiterhelfen.

Sofern ist dies hier eher unsinnig.
 

Linnea

Gast
habe Jadchen angeschrieben und weiss ,dass sie Irc hatte .mal schauen
 

DeletedUser

Gast
Nur mal zur Info. Ich habe mit pablo den Stamm gegründet und Jade ist ausschließlich mein Account! Außerdem der die das ECHTE bin ich! <---------
Das weiß jeder von den alten Spielern inkl. der Betreiber, da ich von zille den Account "Jade" zu meinem Geburtstag bekommen habe als ich noch im Team war. Vorher spielte ich unter Jadchen.
Wer daran zweifelt frage mal den zille ;-)

@ trix: du bist hier im Forum erst seit nem halbe Jahr angemeldet, du kannst mich auch gar net kennen.

So und das mich die "neueren Spieler" nicht kennen ist auch kein Wunder, da ich seit 1 Jahr nicht aktiv war aus beruflichen Gründen.
Linnea kennt mich noch und das denke ich genügt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Halbes Jahr hin oder her, meine aktive Zeit war schon vor diesem Forenacc ;-)

Und ich war es damals, dem du deinen Acc als Dauer-UV gegeben hast, also kennen wir uns doch schon ein bisschen oder warum sonst hättest du mir den Acc geben sollen?

So, nochmal zum klarstellen^^

Cloud hat danach deinen Acc weitergespielt und er hat mene mit in's Bott genommen. Von ihm habe ich die UV bekommen.

Fazit: Wir kennen uns doch noch nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur mal zur Info. Ich habe mit pablo den Stamm gegründet und Jade ist ausschließlich mein Account! Außerdem der die das ECHTE bin ich! <---------

Linnea kennt mich noch und das denke ich genügt :)

Ist nicht dein Acc der Acc gehört hier wie heißen die noch Innogames oder so.
Wer sein Pw rausgibt hat somit auch kein Anspruch auf zurückerstattung. ;) Mal so nebenbei
 

DeletedUser80391

Gast
einmal das zudem ist es taktisch unklug hier einen zweiten spieler zu suchen!
du hast doch überhaupt keine angabe wer welchen acc als zweitacc besitzt..
eine einladung an alle feinde mal in einem unserer accs richtig mist zu bauen -.-"
sehe ich als eher undurchdacht an sowas hier zu posten..
es gibt nun wirklich bessere möglichkeiten neue leute zu finden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben