• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche dringend einen Stamm

DeletedUser18325

Gast
Bin am verzweiflen, da ich alleine kaum Fortschritte mache. Dahe suche ich dringend einen Stamm auf der Welt 40.
Habe sehr viel Erfahrung vin früher mit dem SPiel auf dem Speedserver, nun habe ich gedacht fange ich mal auf einem normalen Server an.
Bin schon Erwachsen und verhalte mich auch so. Daher sollte es bitte keine Kindergarten GIlde sein.
Selber befinde ich mich auf dem Kontinent 74.

Würde mich riesig freuen, falls sich jemand melden würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben