• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche ehem. ImBaF-ler

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen :)

Ich komme mal mit einer ganz ungewöhnlichen Bitte/Frage hierher.
Vor knapp 4,5 Jahren, also zu Anfang des Servers gab es den Stamm ImBaF hier auf 22 :)

Wir haben nun bitterlich versucht die Mitglieder des Stammes zu rekonsturieren und haben durchaus ein paar gefunden, andere, jedoch leider nicht :(
Die Akte an sich ist auch nichtmehr vorhanden, deswegen dachten wir, fragen wir doch einfach nach, ob sich denn noch einer erinnern kann bei ImBaF gespielt zu haben :)

Unter diesen Umständen dürft ihr euch gerne bei mir melden (Skypeadresse hab ich angegeben) :)

Ich hoffe es findet sich vllt noch der Ein oder Andere, hoffe ich zumindest :)
Kleiner Tipp wir befanden uns im Gebiet um K43,K33.

Grüße ehem. ImBaF-StaFü :)
 

DeletedUser

Gast
Kann dir leider nicht helfen.
K33, 43 war damals nicht meine Ecke Katt

Schade, aber das hier schien mir der erfolgsversprechendste Weg ;)
Vllt findets ja noch jemand durch Zufall ^^
War echt ne nette Truppe und hab leider einige ein wenig aus den Augen verloren :(
 
Reaktionspunktzahl
20
Hmm
meine der erste Stamm des l.w Acc war 300.Mein erster hiess we are legends .Sehr lange her(für DS)...

Jap.Ev schmökert der eine oder andere ja noch hier rum :)
 

DeletedUser

Gast
300 sagt mir auch noch was :)

|-AG-| war in unserem Osten, MARS-Koalition im Nord-Westen und ~FC~ im Süden :)
War eine recht amüsante Lage, hätte großes draus werden können... leider hatte uns R34kt0r damals an |-AG-| verkauft :(

i5b8gvk8.jpg


Das war damals unser Wappen, vllt hilft das dem ein oder anderen auf die Sprünge ^^

obserwator war bei uns, PartyBase, chewan, R34kt0r, Kruem mel, Nuckillity, Shanthy, Ramrood und -=Sacrifice=- soweit meine derzeitigen Ermittlungen (Die Akte besteht ja leider nichtmehr).

Kruem mel, PartyBase und Nuckillity (später obserwator) war die SF wobei ich im Nuckillity bzw obserwator-Acc war.
Kruem mel alias Icecrusher ist wieder aufgetaucht und auch obserwator haben wir auf 91 gefunden :)
Shanthy hab ich im Forum aufgefunden, aber der Rest ist und bleibt verschollen :(
leider :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
20
Weltübergreifende suche spuckt leider net viel aus was Stämme angeht.
Und Spieler hilft auch net wirklich weiter
Previous worlds
Welt Spieler Eroberungen Zuletzt gesehen
DE13 Ramrood 190 2008-10-04 00:50:37
DE15 Ramrood 0 2007-09-23 13:31:10
DE16 Ramrood 10 2008-01-24 03:06:33
DE17 Ramrood 0 2008-01-17 21:33:11
DE20 Ramrood 0 2008-01-13 19:05:28
DE22 Ramrood 616 2009-06-19 03:12:41

nix aktuelles dabei....


Ich fand Rom am "besten"
Mit in der spitze 1 k ? Membern hihi
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Weltübergreifende suche spuckt leider net viel aus was Stämme angeht.
Und Spieler hilft auch net wirklich weiter
Previous worlds
Welt Spieler Eroberungen Zuletzt gesehen
DE13 Ramrood 190 2008-10-04 00:50:37
DE15 Ramrood 0 2007-09-23 13:31:10
DE16 Ramrood 10 2008-01-24 03:06:33
DE17 Ramrood 0 2008-01-17 21:33:11
DE20 Ramrood 0 2008-01-13 19:05:28
DE22 Ramrood 616 2009-06-19 03:12:41

nix aktuelles dabei....


Ich fand Rom am "besten"
Mit in der spitze 1 k ? Membern hihi

Ja das hab ich natürlich auch schon ausprobiert ;)
Hab alle von denen ich weiß, dass sie bei ImBaF waren schon durch TW Stats Spielersuche gejagt.
Leider keine wirkliche Ausbeute. Da man aber mittlerweile, wie ich selbst es auch getan habe, abundan mal den Account wechselt, muss das ja nichts heißen ;)


Nunja zwecks der Massenstämme fällt mir nur Matrix ein :)
vllt sagt dir das ja was :D
 

DeletedUser

Gast
obserwator war bei uns, PartyBase, chewan, R34kt0r, Kruem mel, Nuckillity, Shanthy, Ramrood und -=Sacrifice=- soweit meine derzeitigen Ermittlungen (Die Akte besteht ja leider nichtmehr).

Moin :)
chewan war danach bei |-AG-|, wo er, meines Wissens nach, dann auch aufhörte. Auf W22 zumindest^^
Den Forenacc findest auch noch, allerdings ist dieser seit 2010 nicht mehr besucht.
Da isser: Chewan
 

DeletedUser

Gast
Wöga, Dagonier und -WuTaL- waren auch ImBaF-ler :)

caterham glaubich auch, sowie hummel 69 ^^
 

DeletedUser136345

Gast
Ag hies zu dem Zeitpunkt noch Naturel Disasters. Und waren das non plus ultra auf dem Server. "Opa" Chewan war mit seinem Acc unterhalb von Ramrood angeordnet. Ramrood is ohne einen Ton zu sagen verschwunden und Chewan is mit pers. Problemen abgetreten. Ich vermute mal das die komplett gecancelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ag hies zu dem Zeitpunkt noch Naturel Disasters. "Opa" Chewan war mit seinem Acc unterhalb von Ramrood angeordnet. Ramrood is ohne einen Ton zu sagen verschwunden und Chewan is mit pers. Problemen abgetreten. Ich vermute mal das die komplett gecancelt haben.

Ah ok ... schade :(
Aber dachte ich mir fast. Zumindest sind beide nachher nichtmehr aufgetreten.
Das ist aber zumindest mal zusätzliche Information ^^ danke dafür.

Find ich aber super, dass doch noch ein paar bekannt sind.

Zwecks AG... ich wusste, dass sie sich umbenannt haben, hätte das chronologisch aber früher eingeordnet als die Auflösung von ImBaF. Bist du dir sicher?
 

DeletedUser

Gast
Ganz sicher. Ich war oberhalb von Ramrood mit bei -ND- ! Chewan und Piranha oder so ähnlich waren die SF.
Ob Pira - seines Zeichens langsam recht riechende Fischgräte, welche noch immer bei DS aktiv ist - intern auch so genial wie im Forum war?
"Genial" liegt dabei im Auge des Betrachters^^
Pira und Zwen (ManusKriptum[FC]) im Forum, dat waren noch Zeiten :D

Keine Ahnung, ob Lütti noch das Intresse verspüht hier lesen zu wollen, er könnte aber - glaube ich zumindest - auch ein wenig dazu sagen.
Wer sich nun fragt: "Wer ist Lütti?" --> http://forum.die-staemme.de/member.php?80917-cytown
Der frühere InGame Acc lässt sich, für den ein oder anderen, von "Lütti" sicherlich auch noch ableiten. Lüttmaten, was ich allerdings nun wieder falsch geschrieben haben könnte. Sry Lütti, werd auch alt :)
Aber: Ich erinner mich an dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136345

Gast
He He...ich war ein Backround aus dem Lüti-acc. Wir hatten da ordentlich Spass hier.
 

DeletedUser

Gast
He He...ich war ein Backround aus dem Lüti-acc. Wir hatten da ordentlich Spass hier.

Echt? Von wem von euch stammt der Satz: "Gewalt ist die Lösung"?^^
Den hätte ich gern als Haustier :mrgreen:
Mit "ihm" zusammen war ich auch noch bei KSK.

PS: Zwecks dem Stamm "300". Auf nahezu jedem Server gab es, dank dem Film, (mindestens) einen Stamm "300". W22 verzeichnete zB mehr als einen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz sicher. Ich war oberhalb von Ramrood mit bei -ND- ! Chewan und Piranha oder so ähnlich waren die SF. Bei Caterham bin ich mir nicht ganz sicher ob der nicht auch SF war.
Der Opa is damals in die Reha und dann war Schluss. Da waren wir aber schon -AG-

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?85808-was-ist-mit-ND-los-jetzt-AG

ah ok :) dann hast du wohl tatsächlich Recht :)
Pira sagt mir soagr auch noch was, waren mit FC und AG/ND in Kontakt (nicht unbedingt in Gutem)
cater war zu 100% SF ;) jedoch ist cater weiblich ;)

Und ja chewan ging wie auch einige Andere noch zu AG :) Einige haben aber auch aufgehört soweit ich weiß :)

Echt? Von wem von euch stammt der Satz: "Gewalt ist die Lösung"?^^
Den hätte ich gern als Haustier :mrgreen:
Mit "ihm" zusammen war ich auch noch bei KSK.

PS: Zwecks dem Stamm "300". Auf nahezu jedem Server gab es, dank dem Film, (mindestens) einen Stamm "300". W22 verzeichnete zB mehr als einen ;)

Oh ja jeder zweite Stamm hieß ja 300 :D und irgendwie hatten viele dasgleiche Stammeswappen. Soweit ich mich erinnern kann gabs da auch Streitigkeiten wer denn der Originalstamm ist :D
Wobei alle ziemlicher Mist waren ^^
 

DeletedUser136345

Gast
Keine Ahnung wer von uns das verbrochen hat...ich würde mal auf den Master tippen. Kann aber auch Cy selber gewesen sein.
Welcher Acc warst du ?
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung wer von uns das verbrochen hat...ich würde mal auf den Master tippen. Kann aber auch Cy selber gewesen sein.
Welcher Acc warst du ?
Ich tippe auf cy selber, war irwas zum damaligen Adelsblatt.
Wer war ich? Wenige Monate im Morazer, davor wenige Wochen "mit"* im Biburecki.
* "Mit" weil eben als Duali Anfangs, oder wir nennen es lieber Kuschelaccount :)
Obwohl mir immer gesagt wurde, ich soll Offs übrig lassen :D

Ist nun etwas dämlich, dass ich es so offen anbring: Keine Ahnung ob noch klein Metho kennst? Cy selber auf jeden Fall :)

Edit: Da was überlesen hab -.-

Und ja chewan ging wie auch einige Andere noch zu AG :) Einige haben aber auch aufgehört soweit ich weiß :)
Kennst Justus.Jonas? War ja AG.
Oh ja jeder zweite Stamm hieß ja 300 :D und irgendwie hatten viele dasgleiche Stammeswappen. Soweit ich mich erinnern kann gabs da auch Streitigkeiten wer denn der Originalstamm ist :D
Wobei alle ziemlicher Mist waren ^^
Hihi und nicht nur ziemlicher ;-)
Weil wir gerade beim Thema sind: Erinnert sich noch wer an die Erscheinung, die es zu der Zeit auch auf vielen Servern gab und irwas mit Orks oder Horde hieß? Die immer die 1000 Mitglieder überschreiten wollten und es dann auch irwann mal schafften :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
20
Kennst Justus.Jonas? War ja AG.

War JJ nicht bei Hof vor AG?


An Horde kann ich mich nicht erinnern.Aber an den Massenstamm ROM schon.Meine der hatte kurzzeitig sogar mal 1,2 k Member.

lol Sven^^
er hat nicht nur im Forum viel gelabert.Noch mehr im damaligen 22-iger Skype Chat
*unschuldigdreinschau*
 

DeletedUser

Gast
Kennst Justus.Jonas? War ja AG.

Hihi und nicht nur ziemlicher ;-)
Weil wir gerade beim Thema sind: Erinnert sich noch wer an die Erscheinung, die es zu der Zeit auch auf vielen Servern gab und irwas mit Orks oder Horde hieß? Die immer die 1000 Mitglieder überschreiten wollten und es dann auch irwann mal schafften :D

JJ sagt mir jetzt gerade leider nichtsmehr :(
Kann mich auch ehrlich gesagt nichtmehr an alles erinnern, aber so einiges ist mir doch im Gedanken hängen geblieben :)


Horde war das und ja kenne ich. Trotzdem, MATRIX war der Massenstamm schlechthin und der Vater/ die Mutter aller Massenstämme :D
 

DeletedUser

Gast
War JJ nicht bei Hof vor AG?
Magst mich leichtere Sachen fragen? :)
An Horde kann ich mich nicht erinnern.Aber an den Massenstamm ROM schon.Meine der hatte kurzzeitig sogar mal 1,2 k Member.
Den kenn ich allerdings auch noch^^

JJ sagt mir jetzt gerade leider nichtsmehr :(
Kann mich auch ehrlich gesagt nichtmehr an alles erinnern, aber so einiges ist mir doch im Gedanken hängen geblieben :)
Eine Perle wie JJ wäre aber wohl auch hängen geblieben. Für das "Perle" wird wohl nun ein Einlauf auf mich warten :D
Horde war das und ja kenne ich. Trotzdem, MATRIX war der Massenstamm schlechthin und der Vater/ die Mutter aller Massenstämme :D
Kenn ich noch MATRIX?
Was fragst mich das, wenn du es nicht weisst, wer dann?
Ach still :D
Neeee, bei Matrix komm ich, trotz Selbstgespräch, auf keinen Nenner. ;-)
 
Oben