• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche ehem. ImBaF-ler

DeletedUser136345

Gast
Will ja niemanden unnötig wecken. ^^ Aber wir waren ja gerade beim fröhlichen Rätsel raten. :)

Was gibt es effektives gegen 4 Katadefs mit Leuchtfeuer hinter einem 20er Wall ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Will ja niemanden unnötig wecken. ^^ Aber wir waren ja gerade beim fröhlichen Rätsel raten. :)

Was gibt es effektives gegen 4 Katadefs mit Leuchtfeuer hinter einem 20er Wall ? o_O

Für solche Fälle baue ich ab und an mal eine reine Kav-Off mit rein.... Axtkämpfer sind reine Verschwendung.
nichts anderes als einige Male draufrennen bis du n wallankratzt und dann mit ner Kav-Off rein wüsst ich grade nicht.
Aber das funktioniert finde ich recht gut, für den Fall, dass es ne Katadeff ist ;)
 

DeletedUser136345

Gast
Hab mal 4 voll Katadef reingestellt und bin mit 4350 lkav und 500 Rammen
draufgelaufen. - Von den 10150 Kata sind 325 weg...die Wall hat keinen
Kratzer. Man brauch schon den Pala mit Morgenstern. :) Dann geht die Wall
einen runter.
Warum bin ich dieser def noch nirgendwo begegnet ? Gut, sie
brauch ein bisschen bis sie steht...dann aber sehr effektiv.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
die brauchen wirklich ewig. In der Zeit kannst du ne normale Off 3 Mal bauen oder so. Und da siehst du schon das Problem, ist sie erstmal weg, hast du schon verloren, denn so schnll kannst du diese Deff nicht nachbauen.
 
Reaktionspunktzahl
20
Hast Wallbrecher im Acc. six?
So ab 1k (ramme) aufwärts.
Damit sollte es auch gehen zumindest den Wall etwas runterzubekommen.
 
Reaktionspunktzahl
0
ab 15k katas + 50k/50K/50k/30K brauchst nicht mal mit dem gedanken spielen die hütte cleanen zu wollen :mrgreen:
die bauzeit das ist der einzige nachteil ;-)


lass auch mal ein gruss hier :)
 

DeletedUser

Gast
ab 15k katas + 50k/50K/50k/30K brauchst nicht mal mit dem gedanken spielen die hütte cleanen zu wollen :mrgreen:
die bauzeit das ist der einzige nachteil ;-)


lass auch mal ein gruss hier :)
Bauzeit würde sich, bei Werstattbonushütten, halbieren.
Dazu solltest das Teil dann aber eben auch komplett hochziehen^^
Davon mal abgesehen, würde ich dazu noch die LZ als Problemfaktor einbeziehen. In meinen Augen ist Def allerdings eh überbewertet :p
Denn irwo kommt sie ja ursprünglich her, nech? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
20
Aus damned in Orginal Besetzung?

Oha
nur noch sehr wenige
Scotty, Lester(eigentlich Curse) und ich^^
Nieb und Co sind schon lange unbesetzt :(
 

DeletedUser69371

Gast
Spielt cookinator noch ?
Mit dem hab ich damals fusioniert.
 
Reaktionspunktzahl
20
Hi Experte^^

Hab schon lange nicht mehr mit ihm geschrieben.Hat in seiner Lehre noch lange SDS gezockt.Aber danach hab ich ihn ingame nicht wieder gesehen.
Letzte Welt lt TW war die 88
Könnte dir zur Not noch Skype Kontaktdaten geben aber weis auch da nicht ob die noch aktuell sind.

Grüsse aus damned
 

DeletedUser69371

Gast
Hehe, in welchen Foren man sich rumtreibt wenn man eigentlich lernen muss ... :D

War schon ne witzige Zeit damals bei damned:rolleyes:
 
Oben