• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche ein PB bzw biete mich als Basher an auf W75

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Freunde,
Ich habe auf W75 als Spätstarter angefangen und suche noch ein PB im Süden gegebenfalls biete ich mich auch als Basher an..
Ich habe momentan noch 500 Punkte spiele aber auch erst seid 3 Tagen.. Ich bin sehr aktiv und auch sehr erfahren da ich in einem 7 mio. acc. mitspielte...

Ich würde mich sehr über mails freuen...

Name im spiel: Werder-Bremen96


Mfg Kevin:smile:
 

DeletedUser

Gast
soll ich lieb und höflich sein und ihn zudeffen? mh, robby, gil was meint ihr? <3
 

DeletedUser

Gast
lasst uns alle aus jeden dorf 100 speer und 100 skav zu ihm schicken dann ist er zu :D
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wer Interesse hat, kann sich ja bei 'Werder-Bremen96' per PN im Forum melden oder InGame ;-)

In dem Sinne, closed.
Damit das auch alles überschaubar bleibt hier :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben