• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche ein Starken Stamm auf K23

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich suche ein Stamm da ich eine gute Hilfe sein kann .Da mein derzeitiger Stam immer mehr inaktiv wird bleibt es mir nichts anderes als einen neuen zu suchen drum komme ich auf euch da ihr ein aktiver und immer verbreiternder stamm seit. zur zeit habe ich 353k punkte was sich in denn nähsten tagen um ca 10bis 20k punkten erhöhen wird.
bin ein sehr aktiver spieler der mehrmals am tage on ist.
Würde mich auf eine einladung auf probe freun,wenn ein stamm mich einladen würde^^
falls du noch offene fragen im raum stehen frag mich ich werde versuchen sie dir zu beantworten...
bitte informiere mich schnelst möglich über das geschehen wie es um mich steht.

Hochachtungsvoll
"Neuer Spieler"
 
Oben