• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche ein starken Stamm nähe K64

DeletedUser

Gast
Ich suche einen starken Stamm in der Nähe von K64.
Ich habe keine großen Anforderungen aber es sollten im Stamm mind. 10 Spieler sein.
Diese sollten aktiv sein. Mein Stamm sollte auch eine gewisse geistige Reife vorweisen am liebsten wäre mir ein Stamm 18+.

Was biete ich:
- aktivität und spaß am Spiel
- Teamplayfähig
- Forumaktiv im Stammforum

Ich freue mich auf Eure Einladungen, im optimalfall mit einem Text so das man sich im Vorfeld etwas kennenlernen kann.

Gruß,
SuperGoku
 

DeletedUser

Gast
neue Zusatzinfos

Habe fast 400 Punkte
etliche erfolgreiche Angriffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben