• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche eine Gewisse Geschichte

abisinho

Gast
Hallo ...

Folgendes, ich habe vor etwas längerer Zeit eine Geschichte über Freundschaf gelesen nur finde ich sie nicht mehr würde sie aber gerne noch mal durchlesen.
ich weiß teils noch wie die geschichte gegangen ist:

es war so das ein junge auf den heimweg war und sah einen andern jungen seiner klasse der alle seine schulbücher mitnahm nach hause.
da ihm der junge mit den büchern leid tat da er keine freunde hatte machte er bekanntschaft mit ihn...
am ende kommt es dann raus das er sich das wochenende umbringen wollte aber durch die freundschaft dieses junges gerettet worden ist.

kann mir einer helfen?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ich kenne das Buch, aber das muss auch schon etwas älter sein, oder?
 

Amstaff

Gast
Ist das nicht sogar ein Schulbuch?

Bzuw ich glaub ich hatte das mal in der Schule gelesen.

Aber weiß leider beim besten willen nicht mehr wie es heißt
 

abisinho

Gast
also wollte mich nur mal kurz wieder melden und sagen das ich die Geschichte gefunden habe, wenn Ihr sie lesen wollt, hier findet ihr sie:


"http://www.weripower.at/download/kyle.pdf"
 

DeletedUser

Gast
Eine Schande, das sowas wehrlosen Kindern vorgesetzt wird. Dann schon lieber "Auferstehung der Toten"!!! >.<
 

DeletedUser

Gast
Reader´s Digest Kitsch mit Moralsoße. Da hab ich schon vor 30 Jahren nicht geheult drüber, außer über den Schreibstil...
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich ernsthaft, wie sowas in die duetschen Schulbücher kommt! 0o

ich dachte immer, die werden vor der Veröffentlichung nochmal korrekturgelesen... :S
 
Oben