• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche eine Mitspielgelegenheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser125043

Gast
Hallo ,

mein Name ist Konstantin , ich wohne in Düsseldorf und bin 16 Jahre alt.
Ich spiele schon knapp 5 Jahre ,,Die Stämme´´ und bin daher sehr erfahren.

Ich habe vor ca. 5 Monaten aufgehört , da ich keine Zeit mehr hatte...

Timen usw. beherrsche ich natürlich und den Umgang mit größeren Accounts auch.
Ich bin sehr aktiv , vertrauenswürdig und angriffslustig.

Ich würde mich sehr freuen , wenn es jemanden gibt , der einen Acc Partner sucht oder seinen Account an jemandem erfahrenen abgeben möchte.


Gruß
 

Barney@Gumble?

Gast
So erfahren, dass du Ingame keine "alten" Freunde hast, die einen Acc für dich haben?

btw. Form =/= Kontaktbörse ^^
 

DeletedUser105860

Gast
geh mal zu Ebay, einen suchen ;)

vor 5 Monaten keine Zeit und jetzt wieder????

Wer will schon so einen?
 
Reaktionspunktzahl
56
omq che(c)ker du opfer, klinqt nach mehr skill als du jemals besitzen wirst :S
geh dich bitte vergraben o_O
 

DeletedUser105860

Gast
wer zum Teufel ist jetzt schon wieder mutti?????

nie gehört.

Was willst du Witzfigur mit von Skill erzählen?
 

DeletedUser105860

Gast
Du denkst - sach mal, jetzt überrascht du mich aber. Ich bin beständig unter den Top 10 - aber du spielst bereits seid über einem Jahr nicht mehr...

Wem willst du bitte was von Skill erklären? Das einzige, was Ihr fertig gebracht habt, war euch zu löschen :mrgreen:

Komm Kind, geh ins Bett, um 7h mußt in die Schule :cool:
 

DeletedUser105860

Gast
und du schickst über 100 Angriffe auf ein Dorf, welches du verlierst???

aus dem Zusammenhang gerissen - erkennt man die Ironie meiner Aussagen nicht, aber okay.
 

Barney@Gumble?

Gast
Und du schickst ~750 Incs auf mich 250 ~ Offs und hast so gut wie nur Rote Berichte und fast keine Bashpunkte?

btw. wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...


Nutte :* (668|335) K36 9,174 DonCastello [FarmAG] forro99 [-RAM-] 2010-11-28 - 21:42:24
Nutte :* (668|335) K36 9,166 forro99 [-RAM-] DonCastello [FarmAG] 2010-11-28 - 19:22:01
Nutte :* (668|335) K36 9,166 forro99 [-RAM-] forro99 [-RAM-] 2010-11-28 - 18:55:46
Nutte :* (668|335) K36 9,166 DonCastello [FarmAG] forro99 [-RAM-] 2010-11-28 - 16:57:21
Nutte :* (668|335) K36 9,166 forro99 [-RAM-] DonCastello [FarmAG] 2010-11-28 - 15:18:04
Nutte :* (668|335) K36 9,166 DonCastello [FarmAG] forro99 [-RAM-] 2010-11-28 - 14:40:25
Nutte :* (668|335) K36 9,166 forro99 [-RAM-] DonCastello [FarmAG] 2010-11-28 - 10:24:16
Nutte :* (668|335) K36 9,166 DonCastello [FarmAG] forro99 [-RAM-] 2010-11-28 - 09:36:54
Nutte :* (668|335) K36 9,422 forro99 [-RAM-] DonCastello [FarmAG] 2010-11-27 - 16:59:28

Beweis.
 

DeletedUser100064

Gast
Was flamed ihr euch denn nu an? Hab gedacht Barney steht auf BvT´s Seite :D
 

Barney@Gumble?

Gast
Checkers Seite? o_O
Wo steht das denn?

Wenn mir jemand ans Bein pisst, piss ich zurück. ;)
 

DeletedUser105860

Gast
welche Überraschung, ich schicke Angriffe und du stellst Deff rein - rote Berichte gehören zum Geschäft.

dafür, dass ich meine Angriffe später als die anderen geschickt habe, hast du aber ganz schön viel durchgelassen bei den anderen. Dachtest wohl, die faken und nur ich komme mit Offs :)

In deinem Fall waren mir die roten Berichte auch lieber wie grüne - die Truppen wären länger zurückgelaufen, als ich zum Wiederaufbau brauche ;-)
 

Barney@Gumble?

Gast
dafür, dass ich meine Angriffe später als die anderen geschickt habe, hast du aber ganz schön viel durchgelassen bei den anderen. Dachtest wohl, die faken und nur ich komme mit Offs

Als du geschickst hast, stand die Deff schon lange in den Dörfern, die "bedroht" waren.
Wenn nicht viel Deff da ist, werden halt nur wichtige Dörfer gedefft, Rest ist chillige Aufbau arbeit.^^

Deine Incs kamen 4-6 Tage nach den Incs der anderen an. Bis dahin war die Deff schon längt wieder verteilt. ;-)

und du schickst über 100 Angriffe auf ein Dorf, welches du verlierst???

zu meiner antwort hast du aber nichts gesagt...
 

DeletedUser105860

Gast
was soll ich dazu sagen, du verlierst ein Dorf und es laufen über 100 Angriffe von dir auf das eine Dorf - hätte ein AG, evtl 2 genügt, dass meinte ich.

Egal, irgendwann komm ich auch mal da hoch, dann schauen wir weiter.
 

Barney@Gumble?

Gast
Jor wenns in meinem Save ist... und der Spieler eig nichts drauf hat, bin ich da ein bischen überrascht... ne Stunde vor den ersten Incs Münzen geprägt, die Deff steht an der Front, er hat nebenan Ags und volle offs stehen.
Lage
Musste ich flexibel sein. Ich wollte am Abend weg und hab das re-adeln halt auf den Tag danach verschoben.


DonCastello am 27.11. um 18:11 Uhr
aber guter plan

DonCastello am 27.11. um 18:11 Uhr
mit den 110 incs:D


DonCastello am 28.11. um 16:16 Uhr
:D ich weis das du es bekommst da du genug deffs schikst und ich nicht weis welches die ags sind

Wie gesagt, ich hab das Dorf und damit gut. Da kannst du sagen was du willst. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben