• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche eine Mitspielgelegenheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser125043

Gast
Hallo ,

mein Name ist Konstantin , ich wohne in Düsseldorf und bin 16 Jahre alt.
Ich spiele schon knapp 5 Jahre ,,Die Stämme´´ und bin daher sehr erfahren.

Ich habe vor ca. 5 Monaten aufgehört , da ich keine Zeit mehr hatte...

Timen usw. beherrsche ich natürlich und den Umgang mit größeren Accounts auch.
Ich bin sehr aktiv , vertrauenswürdig und angriffslustig.

Ich würde mich sehr freuen , wenn es jemanden gibt , der einen Acc Partner sucht oder seinen Account an jemandem erfahrenen abgeben möchte.


Gruß
 

DeletedUser

Gast
wie ich die leute kenne und ich spiele noch nicht so lange (nur einige jahre xD )... wirds wohl keiner machen :tongue:
außer du kennst die bereits privat oder hast dich längere zeit mit ihnen unterhalten... ansonsten denk ich hast da nur ne winzige chance...
 

DeletedUser

Gast
ich wüsst wo de mitmachen könntest :) gibt einen stamm der nimmt jeden^^
 

DeletedUser

Gast
Lay Jessica, würdest du mir deine Skype addy geben ? :p

Würde dir eine Nachricht senden, geht aber nicht ;D
 

DeletedUser

Gast
Hallo Konstantin,

ich freue mich, das du einen Partner suchst, leider ist dies, lieber Konstantin die falsche Anlaufstelle dafür.
Lieber Konstantin, mit deinen 16 Jahren solltest du auf Partys gehen und kein DS spielen, du siehst, wie das endet...

und ihr lasst eure Flames gegen Geld, ich will mehr als 3 Leute zum 41er-Treffen begrüßen :)
 

DeletedUser

Gast
Hallo Konstantin,

ich freue mich, das du einen Partner suchst, leider ist dies, lieber Konstantin die falsche Anlaufstelle dafür.
Lieber Konstantin, mit deinen 16 Jahren solltest du auf Partys gehen und kein DS spielen, du siehst, wie das endet...

und ihr lasst eure Flames gegen Geld, ich will mehr als 3 Leute zum 41er-Treffen begrüßen :)

alter...sowas soll man doch ned sagen...is doch gegen innos strategie :mrgreen:

und ich will auf dem w41-treffen eine nachgestellte schlachtszene zwischen geld und WaL sehen...also immer schön weiter die gemüter anheizen, damit das auch was wird :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben