• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche eine Mitspielgelegenheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser124207

Gast
Selber boon, das Thema gab es schon: Jemand sucht einen Acc oder einen Acc bei dem er mitspielen kann. DAS war das Thema, also erzähl hier keinen mist lowbob :p

DAS war nicht das Thema, da das Forum keine Kontaktbörse ist, ergo ist es nur ein unnützer Spamfred mehr, du boon :bogen:
 

DeletedUser99039

Gast
Ah, da sin ja wieder unserer Mexikaner^^
Alle drei an einem Stück
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser

Gast
Wieder Ontopic bitte.

Wir können ja zusammen spielen :p
es startet doch eine neue Welt.
 

DeletedUser

Gast
Kümmert euch mal lieber um das Thema und philosophiert darüber, warum jmd eine Mitspielgelegenheit ausgerechnet auf W43 sucht!? Riecht gewaltig nach Lowbob o_O
 

DeletedUser

Gast
lol platz 2 kann jeder werden der sich im LL gebiet versteckt :-D

Wir verstecken uns natürlich nur im LL Gebiet während du gegen NARF + Wing fightest und nebenbei dich noch der ganzen ML-Angriffe erwehrst :mrgreen:
Dein Stamm ist ja so TOP verteilt, dass er dir da ohne Probleme zur Seite stehen kann :mrgreen::mrgreen: Karte
120 Archris [_E_E_] 18,72 Mio. Da hab ja ich mehr Deffbashes als du o_O
Mal wieder ein selfown vom feinsten aber das kennt man ja.
Und nu haut rein mim flamen weil mal wieder keine Argumente da sind und bis in einer Woche, öfter kann man sich den geistigen ML Dünnschiss echt net reinziehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben