• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche einen erfahrenen Stamm!

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Stammesgründer

Ich suche bei Welt 30, einen Stamm ich werde zur Himmelsrichtung: " Südwest " gehen! :)

Vorstellung von Mir:


Ich bin sehr Erfahren bin bei W17 und habe 300.000 Punkte :cool: bin in einem 30 Millione Stamm und würde das bei W30 gerne wiederholen! Ich bin aktiv werde auch mit einem Premiumaccount starten, also Vorteile um mehr Punkte kriegen!

Vorstellung von dem Stamm:

Ich möchte in einen Stamm der fair spielt, der sehr hilsbereit ist, es sollte auch einen Stamm sein der schön Dargestellt wird und mit Ordnung läuft, Ordnung heisst bei mir mit Regeln ( normale Regeln ;-)), alle, die nicht gerade einen guten Rang im Stamm haben, sollten die gleiche Rechte haben. Geregelt sollte der Stamm auch sein, also eine schöne Aufnahme gute Zusammenarbeit und auch das Profil inkl. Profilbild sollte schön aussehen.

Das ist meine Bewerbung an jeden Stamm der so ist wie oben Angegeben!

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Einladungen bekommen würde.

mfg HabIchVerspielt
P.S: Einladungen können hier gemacht werden, ich werde dann mal schauen wie der Stamm ist und dann werde ich entscheiden ob ich in den gehe! Wenn ich mehrere Einladungen bekomme werde ich zuerst ein Einzelkämpfer und werde dann schauen ob euer Stamm sich gehalten hat oder nicht.

Ach ja und noch was wer einen Stamm hat der irgenwas mit Dracula, Monster und Dark zu tun hat kann es sowieso vergessen!






:eek::smile::biggrin::rolleyes::wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn es ein erfahrener Stamm ist kann ich auch Ausnahmen machen!
 
Oben