• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche einen Stamm auf K31

DeletedUser

Gast
Hallo Spieler u. Bosse auf Welt 69,
Ich suche einen Stamm der wenn möglich in meiner Nähe ist, stark ist und mich aufnehmen möchte.
Ich spiele die Stämme seit ca. 2 Jahren und bin schon durch mehrere Welten gewandert.
Dieser Account auf Welt 69 ist recht neu da ich mich auf den anderen Welten gelöscht hab. Eigentlich wollte ich schon aufgeben, da ich nie mehr als 2 Dörfer hatte und immer wieder platt gemacht wurde.
Vielleicht hab ich ja Glück und kann mit Eurer Unterstützung hier Fuß fassen, denn Eigentlich hab ich Spaß an diesem Game.
Wer mehr über mich wissen möchte kann mich im Game anschreiben.
Für Angebote wäre ich dankbar, allerdings kommen Massenstämme mit nur kleineren Spielern für mich nicht in Frage. Das hab ich mehrfach durch und bin immer noch beim 1. Dorf.

Gruß Ampera
 
Oben