• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche einen Stamm in oder rund um K 37

DeletedUser

Gast
hi,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Stamm (möglichst) in meiner Nähe. Muss nicht unbedingt auf K37 sein, aber zumindest nicht zuu weit entfernt. Dabei ist mir vor allem wichtig, dass die Leute im Stamm nett sind und einfach spaß am gemeinsamen zocken haben.

Zu mir:

Ich spiele die Stämme seit etwa 2 Wochen und bin begeisterter Spieler. Ich habe jetzt fast 500 Punkte nur ein guter Stamm der fehlt.

Naja, wäre cool wenn ihr mir hier ein paar Angebote machen könntet, sofern ihr denn an mir interessiert seit ^^

Danke und bis bald :)
 

DeletedUser

Gast
suche zwar selbst einen stamm aber ich würde an deiner stelle erst einmal erfahrung sammel auf anderen welten
 

DeletedUser

Gast
hallo

Habe einen Stamm für dich auf Kontinent 32:)
Sag mir bescheit wenn du an dem Stamm die dörfer der adler interessiert bist;-) :cool: :eek:
 

DeletedUser

Gast
Stamm

:) Wenn du lust hast kannste auch in die EasyCompany auf K48 kommen.:)liegt direkt unter K37.:)Wir suchen immer noch neue Mitglieder.

;):);):);-) :) o_O

Mfg
Kefte
 

DeletedUser

Gast
~gd~

Komm doch in meinen Stamm wir sind die Gravediggers un suchen Mitglieder. Wir sin K37. Ich schick dir mal ´ne Einladung!
 
Oben