• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche einen Stamm mit etwas erwachseneren und "normalen" Spielern :>

DeletedUser

Gast
Hallo!

Ich selbst heisse Robert bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönem Flensburg. Derzeit habe ich das Problem das die ersten zwei Stämme in die ich reinkam entweder nicht aktiv waren und/oder (kein Scherz) von 12jährigen geleitet worden sind wie das der Fall in meinem derzeitigem Stamm "!BIG!" ist.

Ich bin ein sehr aktiver Spieler und ich würde auch sagen das ich ein guter Spieler bin. Was online Spiele angeht habe ich recht viel Erfahrung, angefangen bei DAoC, über nun schon seit 2 Jahren World of Warcraft, Command & Conquer Generals sowie Tiberium Wars, Call of Duty 1+2 etc. Zudem bin ich ein eher ruhiger und vernünftiger Mensch mit dem man sehr viel Spaß haben kann.

Was ich erwarte:
- einen Stamm in dem Qualität vorrang vor Quantität hat.
- kein Stamm der von 12-16jährigen geleitet wird die jeden Satz mit "!!!!!!!!!!!!!" oder "?????????????" beenden.
- einen Stamm in dem man sich gegenseitig hilft um gemeinsam besser zu werden. Ich bin ein Teamspieler! Ich helfe gerne und erwarte in einem Stamm/Gilde/Clan ebenfalls Support.

Ich bin zwar recht neu bei "Die Stämme" habe aber schon früher O-Game gespielt sowie Earth Lost (was ich derzeit nebenbei auch wieder spiele da die Zeit es zulässt) und habe auch ein paar andere Browsergames angetestet also ich kenne mich in dem genre aus.

Und bevor die Frage kommt: ja ich spiele sehr viel und erfolgreich WoW aber die Browsergamer habe ich immer im Hintergrund laufen und schaue regelmäßig nach obs was neues gibt (z.b. im forum). Falls erforderlich habe ich auch sämtliche kommunikationsprogramme die man als online spieler benutzt (xfire, icq, ts2, ventrilo, skype).

Mit Freundlichen Grüßen
Targayen/Robert

Edit: bin auf dem K73, Koords: 310|763
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben