• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche einen Stamm

DeletedUser

Gast
Sers suche aktiven stamm auf K75 süd .

Spiele seit w10 nun Ds war auf den Welten 10,12,14,17,20,36,40

meine aktiv welten sind derzeit s17 , s40 und eben s36 wobei ich bei S36 sagen muss das dies mein Fun acc ist ^^.

Wer interesse hat soll mich anschreiben ingame^^ Mein name ist wie hier auch Leoniads.

mfg

Leoniads aka alex

p.s. Zu diesen stämmen will ich auf keinen fall ~DP~ und Freimauer ^^
 
Oben