• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche einen Stamm

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

ich heiße ingame Soulspirit und bin auf der Suche nach einem netten Stamm, der gemeinsam aufregende Abenteuer erleben möchte.
Kommunikation und Teamplay sind mir sehr wichtig und stellen (aus meiner Sicht der Dinge) die Grundlage einer gut funktionierenden Gemeinschaft dar.

Die Memberzahl ansich ist mir egal, jedoch lerne ich gerne die Leute aus einer Gemeinschaft kennen, daher sollte der Stamm auch nicht zu groß sein.

Nun ein paar Daten zu mir:

- Koordinaten: 467 / 961 K94
- Punkte: (noch!) 500, tendenz stark steigend
- Erfahrungen: Ich habe lange und intensiv Ogame und div. Andere Browsergames gespielt und kenne mich daher mit den Regeln aus.
Damals als auch heute suche ich stets den Kontakt zu meinen Mitspielern und versuche eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.
Lange Zeit habe ich auch eigene Allianzen geschmiedet und erfolgreich geführt, doch haben mich diese Spiele mit der Zeit sehr gelangweilt.
Nun bin ich hier, auf der Suche nach Aktion und einer Gemeinschaft, mit der ich/wir gemeinsam große Taten und Schlachten vollbringen können.

Wenn also jemand von Euch noch Mitglieder für seinen Stamm sucht, könnt Ihr euch gerne an mich wenden :)
Es wäre mir eine Ehre, mit meinen Kriegern, Seite an Seite, in die Schlacht zu ziehen.

Mfg
Soul

PS: Wenn noch Fragen offen sein sollten, können diese gerne hier, oder ingame an "SoulSpirit" weitergeleitet werden- vielen Dank.
 
Oben