• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche einen Stamm

DeletedUser

Gast
Hi all,
ich bin erst neu hier im Game und suche hier einen Stamm dem es nix ausmacht Neulinge aufzunehmen.
Ich habe Erfahrungen in ähnlichen Bowsergames darum sollte es keine große Umstellung für mich sein.

Zu mir:
Ich bin unter den Koordinaten (569|111) auf Kontinent 15 zu finden.
Ich spiele relativ aktiv und bin sehr loyal.
Normalerweise Spiele ich offensiv versuche aber auch meine Minen in Schuss zu halten.

Was stelle ich mir vor:
Ein Alliforum muss nicht unbedingt sein aber wäre schön zu sehen, da ich den Kontakt über RM nicht zuverlässig finde.
(wenn ihr kein Alliforum habt aber euch schon immer eins gewünscht habt kann ich mich auch gerne darum kümmern. Ich hab n bisl erfahrung damit)
Ansonsten is mir eigendlich nur Zusammenhalt und Spaß am Spiel wichtig.

Also wenn ihr meint das ich was für euren Stamm bin könnt ihr mich einfach anschreiben oder hier posten.

Soweit von mir jetz kommt ihr.

Gruß Helme Haffax
 
Oben