• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche einen verlassenen account den ich übernehmen kann

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi ..

wie der Name schon sagt suche ich einen Account der verlassen ist oder nicht mehr gespielt wird ... wenn möglich sollte dieser nur 1 Dorf besitzen da ich eh neu anfangen wollte um mit einem Kumpel diese Welt zu spielen :) :)

ich weiß auch das dies eine ziehmlich blöde frage ist aber wenn jemand einen Account kennt der zu verschenken ist bitte bei mir per pn melden ... :)



mfg F4ke

(axt) würde mich sehr über eine Antwort freuen (axt)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
hi ..

wie der Name schon sagt suche ich einen Account der verlassen ist oder nicht mehr gespielt wird ... wenn möglich sollte dieser nur 1 Dorf besitzen da ich eh neu anfangen wollte um mit einem Kumpel diese Welt zu spielen :) :)

ich weiß auch das dies eine ziehmlich blöde frage ist aber wenn jemand einen Account kennt der zu verschenken ist bitte bei mir per pn melden ... :)



mfg F4ke

(axt) würde mich sehr über eine Antwort freuen (axt)

Ahja.
Weißt du,ich will dir erst gar nicht erklären,wieso du dich net auf 54 anmelden solltest(Punkte undso :biggrin:),du scheinst eh ein hoffnungsloser Fall zu sein.
Hau ab und gib Frieden. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben