• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche eingespielten Stamm oder Gruppe für zukünftige Welten und/oder Speed Welten

Reaktionspunktzahl
2
Hallo Zusammen,

ich spiele seit nun fast 11 Jahren DS mit Pausen hier und dort. Ich habe immer alleine oder mit einem Partner gespielt und mich einfach ins Getümmel geworfen. Meisstens endete meine Reise nach spätestens 2-15 Dörfern da oftmals die Koordination oder das Wissen fehlt( natürlich mache ich ebenfalls Fehler. Man soll ja immer zuerst auf sich zeigen) , oder da man mit Überläufern durch PBs oder Spielern aus früheren Welten sowie frühen Spionen zutun hatte. Seitdem hatte ich eine lange Pause und nur hier und da mal reingeschaut.

Ich würde gerne einem Stamm beitreten der konstant über eine Welt hinaus miteinander spielt und Verstärkung sucht. Gerne übernehme ich auch äußerst beliebte Tätigkeiten seit Anbeginn von DS wie Deffplayer sein, das Forum managen, Excel Tabellen erstellen, Kartenüberblick über die Verschiebung der strategischen Positionen von Feinden, NAPs oder BNDs beibehalten oder auch Discord usw verwalten.

Ich bin nahezu 24/7 erreichbar, entweder mobil oder auf dem Pc und würde gerne, da ich eh reinsuchten würde, das ganze mit gemeinsamen Plan und einer Chance tun. Ich verfüge über legendäre Fähigkeiten wie BB-Codes verwenden zu können, retimes setzen können aber auch nahezu unvorstellbares wie z.B solides Wissen darüber haben wie man das Spiel spielt mit allen Hilfen und Kniffen etc. Was ich damit sagen will ist ich bin ( hoffentlich ) kein noob der irgendwo durchgezogen werden muss sondern möchte wirklich gemeinsam was erreichen.

Falls es wen interessieren sollte: ich bin der Steve, 26 Jahre alt und komme aus Köln.

Gerne könnt ihr mich auch auf Discord adden : Fatkoo#2632
 
Oben