• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche erfahrenen erfolgreichen Spieler (nicht Stamm o.ä.)

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen!

Ich suche einen Spieler, der auf anderen Welten bereits recht erfolgreich war und bereit ist mir ein paar strategische Informationen zu geben. Ich bin ein ambitionierter Neuling und ich finde ich habe noch ein wenig Klärungsbedarf, selbst nach dem Lesen der Wiki und FAQ Artikel.
Bevorzugte Kommunikationsart wäre Skype.

Ich bitte denjenigen, der mir helfen möchte, sich kurz per PN bei mir zu melden.

Vielen Dank!

M03rd3rk3ks3
 

DeletedUser116991

Gast
hey wenn du noch jemanden braust der dir tipps geben kann ich bin shr erfahren habe schon auf mehreren welten gespielt und bin dess wegen erfahen wenn ja scheib mich an bei ds unter den namen technobasefm.

Mfg:techno
 
Oben