• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche erfahrenen Stamm auf K46

DeletedUser

Gast
Hallo


Ich bin "Die Stämme" Neuling - spiele aber seit mehren Jahren "Travian" und leite dort mit OldChatterhand eine TOP 10 Ally.

Einige unserer Member dort haben uns den Floh ins Ohr gesetzt hier auch mal vorbei zu schauen. Nun sind wir hier ;)

Da wir aber gerne das Spiel besser kennenlernen möchten, suchen OldChatterhand und ich eine aktive, erfahrene Ally mit Chat -sehr gerne auch skype. Da sich erfahrungsgemäß über den Chat vieles einfacher regeln und erklären lässt als nur über das Forum.

Falls ihr meint wir wären bei Euch an der richtigen "Adresse" würden wir uns über eine positive Rückantwort sehr freuen.

LG Paloma
 
Oben