• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Suche] Erneut auf der suche nach einem Profil bild - 200 PA's

DeletedUser29187

Gast
Ich bin erneut wieder nach auf einem 'neuem' Profilbild da meine Gfx-Kenntisse nicht die Welt besten sind.

Ich werd ich anhand meinen 'Alten' Profilbilder zeigen worauf es mir ankommt den ich bin kein leicht zufrieden zustellender Kunde.


Da beide ohne Aninimation Angezeigt werden, jeweils mit Animation via URL-Link!
Animiert
Animiert

Ich möchte das ihr etwas neues, eigenes Erstellt & keine Copy's iwo unter bringt. Lasst eueren Ideen freien Lauf. Sollte mir ein Bild zusagen winken dem jenigen 200 PA's.

/TM
 

Anhänge

  • trunksmarek.jpg
    trunksmarek.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 87
  • hjkhjkhjkhp.jpg
    hjkhjkhjkhp.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na das nenn ich mal Auftrag :D
Ein DBZ Fan?
Also ich mach dir mal was schönes^^
Könnte dann bis morgen gegen Mittag dauern!
 

DeletedUser43328

Gast
Na das nenn ich mal Auftrag :D
Ein DBZ Fan?
Also ich mach dir mal was schönes^^
Könnte dann bis morgen gegen Mittag dauern!

Zwar sollen solche Beiträge nicht geschrieben, sondern einfach gemacht werden, aber naja..

Zum Eröffner des Threades:

Es gibt sehr viele Personen in Dragonball, dazu auch noch die Stufen der jeweiligen Person... Kannst du die Auswahl ein wenig eingrenzen?
 

DeletedUser

Gast
Naja whatever ich hab hier mal 3 Beispiele :D

TrunksMarek.jpg


TrunksMarek_1.gif


TrunksMarek_2.gif

Hab jetzt mal das MilleniumAuge einfach genommen und eher auf Trunks fixiert :D
 

DeletedUser29187

Gast
Naja whatever ich hab hier mal 3 Beispiele :D

TrunksMarek.jpg


TrunksMarek_1.gif


TrunksMarek_2.gif

Hab jetzt mal das MilleniumAuge einfach genommen und eher auf Trunks fixiert :D

Fett ;D - evtl kannste das "leuchten" aus dem zweiten Bild durch nen Totenkopf ersetzen (incl. leuchten)?^^ würde es dann nehmen so wie es ist + Totenkopf - sollteste das erledigt haben schreibste mir ne PN mit Acc-namen wohin die PA's :D
 

DeletedUser122798

Gast
entweder, mein bild ist so schlecht dass du garnicht geantwortet hast, oder du hast es garnicht gesehen? :D
 

DeletedUser

Gast


ist jetzt nicht das non plus ultra und auch nicht mit den bildern von lunaris zu vergleichen, nichtsdestotrotz würde ich mich über feed freuen..
hatte grad einfach mal bock was zu basteln..

MfG

wini
 

DeletedUser

Gast

Fett ;D - evtl kannste das "leuchten" aus dem zweiten Bild durch nen Totenkopf ersetzen (incl. leuchten)?^^ würde es dann nehmen so wie es ist + Totenkopf - sollteste das erledigt haben schreibste mir ne PN mit Acc-namen wohin die PA's :D

Ok Also Bild 2 mit nem Totenkopf der Leuchtet in der Hand?
Nicht das ich das jetzt falsch verstehe..

btw @ Totenkrieger wo hast du denn was gepostet? Oder bin ich blind?
 

DeletedUser

Gast
kann mir jemand auch ein profilbild machen
ich heisse rouven13
 
Oben