• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche "erwachsenen" Stamm

DeletedUser

Gast
Hallo Allerseits

Ich zocke nun seit etwas mehr als einer Woche "Die Stämme"und finde das ganz interessant.Ich muss dazu sagen,dass dies mein erstes Browser-Spiel ist und das bei fast 30 Jahren.:)

Also,ich such einen Stamm,der relativ erwachsen ist.Ich meine damit nicht das Alter der Mitglieder,sondern deren Umgangsformen etc. .
Ob Anfänger-Stamm,oder erfahrener Stamm,ist mir dabei egal.Hauptsache die Leute sind gut drauf.

Wer also nen totalen Anfänger in seinen Stamm holen möchte und das oben genannte Kriterium erfüllt,kann mich gern anschreiben.Würde mich freuen...
Ach so bin K75.
Marp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben