• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche (Ex)-PK-ler aus der Gründungszeit

DeletedUser

Gast
Ich suche auf diesem Wege ein paar alte Bekannte aus der Gründungszeit von -PK-.

Ich suche Spieler, die noch Spass am Spiel haben, für die Zusammenhalt, Loyalität und Ehre keine Fremdwörter sind.

Der Tavi und ich denken heute noch gerne an die schöne Zeit zurück und wünschten hin und wieder, einer der alten Gefährten wäre auch heute wieder in unseren Reihen.

Leider kommt es erfahrungsgemäß immer wieder vor, das der ein oder andere Spieler keine Zeit mehr hat seinen Acc. vollwertig zu verwalten und braucht Unterstützung.

Für solche Fälle oder auch zur Vollübernahme möchten wir gerne ein paar unserer alten Mitspieler remobilisieren und motivieren sich hier zu melden.

Nun ein paar Fakten zum Stamm:

  • Welt 35 (ja ja, ich weiß, hat Nachtschutz)
  • Stammesrang:18 (am 25.03.09)
  • 34 Mitglieder

Gruß, Trevi
(Ex -PK- Admin /Server5)

PS.:Auch ehem. Mitglieder die nicht bereit sind wieder einzusteigen sind gerne gesehen, sich zu melden. Seid gegrüsst.
 
Oben