• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Festor J.

  • Themenstarter DeletedUser153796
  • Startdatum

DeletedUser153796

Gast
Hey Leute,
ich suche den Spieler Festor J. .
Falls jemand von euch das liest, wäre es echt korrekt wenn ihr ihn darauf aufmerksam macht.


/alicem95 und ozan96
 

DeletedUser108448

Gast
Hm, was wollt ihr denn von Festor? Wenn ich ihn mal wieder treffe, kann ich ihm ja Bescheid geben.
 

DeletedUser149735

Gast
Hm, was wollt ihr denn von Festor? Wenn ich ihn mal wieder treffe, kann ich ihm ja Bescheid geben.

Er hat mir damals auf w25 das spielen beigebracht. (hatte immer meine Uv) .
Ich hatte halt eine sehr lange Pause und habe dann auf w95 wieder angefangen.
Wollte ihn nur mal grüßen :)

/Ozan
 
Oben