• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Freunde!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo, ich bin seit heute hier und suche welche, die mir ein paar Tipps geben könnten für den Anfang und generell Freunde.
Mein echter Name: Nils
Alter: 15

Mein Dorf: Bechine (179|426) K41

Spielername: akamaru97

Viele Grüße Nils (akamaru97)
 

DeletedUser

Gast
Das Forum ist keine Kontaktbörse (facepalm)...

Einfach spielen, spielen, spielen.. Kontakte entwickeln sich von alleine!
 

DeletedUser139498

Gast
Hi :evil:

ich bin der Simon 22 Jahre und suche keine Freunde bin eingebildet, flame und hasse generell alle Menschen :evil:

Aber melde dich ma bei CapriFame* der Paddie sucht immer Freunde
 

DeletedUser142152

Gast
Meine Fresse und ihr wundert euch noch wen keine neuen Spieler kommen? Daran seid alleine ihr schuld.

Kannste dich bei mir melden(dergroße2) - habe auch im Außenring angefangen, hätte wenn ich richtig nachgerechnet habe als erster geadelt und 10k gehabt. Also wenn ich gleichzeitig wie andere gestartet habe. Ist aber auch egal. Melde dich nur wenn du Skype hast und lernfähig bist.
Aber ja, macht ruhig alle anderen auf oberpro. Hat man ja bei BRAINS gesehen, wie gut das gegangen ist. Ihr habt nie angefangen zum spielen, oder?

/Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
@ akamaru97

setz dich,wenn du interesse hast,mit mir ingame in verbindung
acc wäre Defence 232
vlt kann ich dir ein paar tipps geben

@ direction

wahre worte,aber bei den blendern hier zeitverschwendung
 

DeletedUser

Gast
Hi :evil:

ich bin der Simon 22 Jahre und suche keine Freunde bin eingebildet, flame und hasse generell alle Menschen :evil:

Aber melde dich ma bei CapriFame* der Paddie sucht immer Freunde

Wir sind jetzt auf der Casual .. aus gewissen Gründen .. weiteres mimimi gegen -BE- hilft mir ja eh net :D

/Paddie
 
Reaktionspunktzahl
7
Wer sein Freund sein will, kann sich gerne via PN bei ihm melden. Ich mach hier mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben