• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche guten Männerduft.

DeletedUser

Gast
hugo boss for men <3 <3
bruno banani <3 <3
Cool water von Davidoff
axe alaska <3 <3 <3
mexx ice touch auch <3 <3 <3
 

DeletedUser

Gast
Redet hier eigentlich irgendjemand noch von der Qualität des Inhalts statt vom Design der Flakons?
 

DeletedUser

Gast
Das würd ich eben gerne wissen. Natürlich haben wir alle "das Parfüm" gelesen oder wenigstens gesehen und wissen, dass es nebst einiger Morde vor allem hochwertiger Ingredienzen und einer kunstvollen Mischung derselben bedarf, aber hinterher waren wir auch nicht schlauer, was das betrifft.
 

DeletedUser70951

Gast
Das würd ich eben gerne wissen. Natürlich haben wir alle "das Parfüm" gelesen oder wenigstens gesehen und wissen, dass es nebst einiger Morde vor allem hochwertiger Ingredienzen und einer kunstvollen Mischung derselben bedarf, aber hinterher waren wir auch nicht schlauer, was das betrifft.

Nein, ich hab das Buch nicht gelesen und den Film auch noch nicht gesehen. Will zuerst das Buch lesen, bevor ich mir den Film reinziehe und davor muss ich noch einige anderer Bücher lesen. Kann dir deshalb nicht ganz Folgen.

Ich habe aber den Eindruck, dass viele (nicht hier, sondern allgemein) ein Parfüm teils danach bewerten, wieviel es kostet. Das Gefühl habe ich nicht nur bei Parfüm, sondern auch bei Anziehsachen und Lebensmittel (besonders Wein oder Schokolade und viele Feinschmeckersachen). Doch Parfüm ist ein sehr gutes Beispiel. Meine Mutter z.B. hat sich immer ein bestimmtes Parfüm (kenne den genauen Namen nicht mehr) gekauft, was in meinen Augen sündhaft teuer ist, aber genau so gut roch wie viele andere billigere.
 

DeletedUser119555

Gast
Gerüche sind doch Geschmackssache.
Man sollte eher auf Dinge wie Dauer, Intensität etc. achten, wenn man die Qualität eines Parfüms festlegen möchte.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Meine Top 3 aktuell:

#1: Dior - Homme (!!!)
#2: Paco Rabanne - Black XS
#3: Paco Rabanne - One Million (Wobei das mitlerweile einfach mal jeder 2. Hobbygangster trägt)

mfg
JD.
 

DeletedUser

Gast
# Chanel - Allure Homme (nicht das Sport-.- ) - wobei das wohl kaum unter preisgünstig fällt...
# L'Essence de Cerutti - War im Sonderangebot und für kA 10 Euro riechts echt net schlecht ^^

Wären die beiden die mir einfallen... naja und alles genannte bzw. teilweise auch stand... Armani, Boss usw ^^
 
Oben