• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche guten Männerduft.

DeletedUser

Gast
Moin Jungs. Ich suche einen guten Männerduft der nicht zu teuer ist.
Ich trage am liebsten sowas wie 1 Million von Paco Rabbanne, aber ich bin momentan nicht so dicke und brauche aber wieder einen.
Habt ihr vorschläge für Düfte, die gut reichen, aber nicht so teuer sind ?


Lg
 

DeletedUser

Gast
Wo bekomm ich den her ? Rossmann ? DM ? Douglas ?

Habt ihr vlt n bekannten Duft der annähernd danach reicht ? Ich schau ihn mir morgen mal an. Aber weitere vorschläge wären der hammer ! Wo habt ihr den gekauft und was kostet der so ?
 

DeletedUser32288

Gast
Mistero di Roma --> Douglas (letztes Jahr im Geschenkset mit Rasierwasser 26€ kurz vor Weihnachten)
 

DeletedUser

Gast
Mexx ice touch ;)

kein plan was er kostet, aber er is es jedenfalls wert...
 

DeletedUser

Gast
ich finde, Blut stinkt, Schweiß stinkt und billiges Parfüm auch. (au-ha, beinahe hätte ich das "w" bei "Schweiß" vergessen..)
 

DeletedUser

Gast
Moin Jungs. Ich suche einen guten Männerduft der nicht zu teuer ist.
Ich trage am liebsten sowas wie 1 Million von Paco Rabbanne, aber ich bin momentan nicht so dicke und brauche aber wieder einen.
Habt ihr vorschläge für Düfte, die gut reichen, aber nicht so teuer sind ?

*hust* :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin Jungs. Ich suche einen guten Männerduft der nicht zu teuer ist.
Ich trage am liebsten sowas wie 1 Million von Paco Rabbanne, aber ich bin momentan nicht so dicke und brauche aber wieder einen.
Habt ihr vorschläge für Düfte, die gut reichen, aber nicht so teuer sind ?

Ich benutz normal auch 1 Million und wüde dir intesa SEXTREME empfehlen. Find ich für den Preis von ca. 10€ ganz gut, benutz davon auch das Deo und das Duschgel. Und meine Freundin mag den Duft auch.
Bekommen tut mans entweder übers Internet (amazon oder dambiro.de) oder auch in manchen, meist italienischen oder türkischen, Kleidungsgeschäften.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser70951

Gast
Geh doch einfach in eine eine Drogeriemarkt und tob dich in der Parfümabteilung aus. Da gibts immer genügend Tester..

Ich benutz immer dieses Deo von Axe (cholcolate oder so ähnlich). Bei etwas wichtigeren Anlässen Bruno Banani.
 
Oben