• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche guten Stamm auf K26!

DeletedUser

Gast
Hallo an alle Spieler in dieser Welt!

Ich habe mich gestern in Welt 31 auf K26 angesiedelt und suche einen Stamm der zu mir passt. Folgende Bedingungen habe ich an den Stamm, der mich will:
  1. Ich möchte keine Führungsrolle übernehmen
  2. IRC hasse ich wie die Pest
  3. Forumsbeteiligung mag ich nicht, d.h. ich gebe nicht jeden Tag zu jedem Thema meinen Senf dazu
  4. Massenstämme mag ich nicht (mehr als 40 Mitglieder)
Was ich in den Stamm einbringe kann:
  1. absolute Loyalität gegenüber dem Stamm und seinen Bnd
  2. tatkräftige Unterstützung der Mitglieder beim Adeln und Verteidigen
  3. faire Handelskurse
  4. und Spaß
Ich bin zwar noch nicht sonderlich stark auf dieser Welt (aber ich habe in den letzten 24h meine Punkte fast verdoppelt und bin seit 12h schon am farmen), aber ich habe auch Referenzen vorzuweisen:
  1. Habe ich schon Erfahrungen mit diversen Browsergames
  2. War ich ca. 1 Jahr auf Welt 14 tätig (habe da einen 400000 Punkte-Acc gehabt)
  3. Habe ich da innerhalb von 2 Wochen einen 4 Mio Stamm aus dem Boden gestampft
  4. War ich bis zur Aufgabe meines Acc's auf dem Aufsteigenden Ast
Über Einladungen in gute Stämme würde ich mich freuen.

MfG
Himbeere73

PS: Falls es jemanden interessiert, warum ich meinen Acc auf Welt 14 vor 5 Monaten aufgegeben habe, hier die Gründe:
  • Ich hatte privat zu viel um die Ohren um spielen zu können
  • war ich zum Schluß mehr damit Beschäftigt mich als Stammesgründer um die Belange der Mitglieder zu kümmern (die können so was von betteln) als selber zu farmen und zu adeln (Ich habe am Tag 3-4h nur Nachrichten und Forumsbeiträge bearbeitet)
 
Oben