• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche guten stamm

DeletedUser

Gast
Hallo ich suche einen guten Stamm der mich etwas Unterstützt beim Aufbau meines Dorfes.
Bin in einem schon drin würde diesen aber wieder verlassen bei einem passendem Angebot!
Bin schon Premiummember aber irgendwie kommt mir das alles etwas schleppend vor mit dem Aufbau.
Ich bin Tag täglich Stundenlang Online aber ich komme einfach nicht auf einen grünen Zweig!

Daher hoffe ich auf gute Unterstützung eines guten Stammes bei dem ich mich dann voll mit reinhängen kann!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben