• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche kleinen Acc in Boh nähe

DeletedUser35559

Gast
SoS suche Action! Skype vorhanden. Größte erfolge in DS, ich Spiele noch das ist doch schonmal was^^
Wenn es Angebote geben sollte, dann bitte mir eine Persönliche Nachricht schicken.
Das weitere wird sich dann schon finden.

Man kann mich auch auf w32 finden unter Hades1, könnte sozusagen auch Accs per Uv Verwalten.
Solange ich nichts weiter hier nieder schreibe suche ich noch. :biggrin:
 
Oben