• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Krieger-Stamm!

  • Themenstarter Alexander_der_Eroberer
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Da ich nicht kuscheln, sondern DS spielen möchte, hier meine Bewerbung für einen Stamm!

Ich suche einen Stamm, der sowohl expandieren kann, als es auch versteht, seine Dörfer zu schützen! Ich bin anspruchslos, pflegeleicht und schreibe mit spitzer Feder :p

Voraussetzungen, damit ich zu Euch komme, sind DEUTSCHKENNTNISSE in Wort und Schrift! Ansonsten sollte mein zukünftiger StammesChef nicht kuscheln wollen, sondern mit harter Hand regieren können!

Einen Massenstamm lehne ich genauso ab wie einen Einzelspieler, der mich als Flaggschiff benutzen wil.

Wo seid ihr Stämme wie Viribus Unitis oder die Asgards aus Welt 7? Meldet Euch bei mir! BITTE!!

edit: Da habe ich doch ganz vergessen, meine Koords anzugeben: K36 Dörfer: (691|312), (690|313) und (697|315)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben