• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Suche]Lalala Song

DeletedUser

Gast
Wie der Titel schon aussagt suche ich einen Track den ich neulig beim Feiern unten beim Trash gehört habe...

-Musik lief eigentlich Electro der 80er 90er(im Trashbereich)
-(Ich glaube) Es wurde von einer Frau gesungen[kann mich nurnoch an die lalalala lyrics erinnern es können aber auch andere Wörter dabeigwesen sein]
-Es macht gute Laune

Die Beschreibung ist sehr lau ich weiß..jedoch würde ich mich sehr freuen wenn ihr einen Song kennt der vielleicht ähnlichkeit hat.
 

DeletedUser131627

Gast
[video=youtube;3O1_3zBUKM8]http://www.youtube.com/watch?v=3O1_3zBUKM8[/video] ?

PS: Ich helfe gerne verzweifelten Leuten die Lalalalalala-Lieder suchen! :p ;*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
den haben erst etwa 3% der Weltbevölkerung gehört; da ist es eher die Frage: Was den hast du schon gehört!? :p
 

DeletedUser

Gast
Also einmal gesucht habe ich selber schon. Die Stimme der Frau passt zwar ist aber definitiv nicht der Song im ganzen den ich so gehört habe. Ich suche ja nach was mehr Electronischem.
 

DeletedUser131627

Gast
Also einmal gesucht habe ich selber schon. Die Stimme der Frau passt zwar ist aber definitiv nicht der Song im ganzen den ich so gehört habe. Ich suche ja nach was mehr Electronischem.

von dem Lied gibt es x Remixes; da musst du jetzt bei YT nachfragen ;-)
 
Oben