• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Massenstamm

DeletedUser53558

Gast
Jo wie es die überschrift schon ausdrückt suche ich nen Stamm mit mindestens 100 membern alles was drunter ist braucht erst gar nicht den versuch starten mich anzuschreiben.

Zu mir ich spiele sehr defensiv aber baue auf jedes 6te Dorf auch ein Off Dorf.

Mir ist es wichtig das es nicht vile feinde in meiner umgebung gibt oder wenn dann nur kleine daher sind mir auch Bündniss sehr wichtig.

bei interesse mir ne IGM schicken
 
Oben