• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Member über die ganze Welt5

DeletedUser

Gast
hiho ich habe ienen Handelsstam auf welt 5 gegründet die "Hanse"

ich brauche noch spieler die überal auf welt 5 vertreten sind, damit wir allen spielern ermöglichen können mit uns zu handeln! bei der Hanse zus ein hat einige Vorteile:

Protectoren, ich habe spieler gefunden die bereit sind uns zu schützen, dafür kriegen sie besondere angebote von uns und besondere tauschkurse. Protectoren sind shcon einige gut Spieler vorhanden

der einzige nachteil: um die neutralität der Hanse zu bewahren, dürfen nur verlassene Dörfer aufgeadelt werden, damit es nicht heißt: die tuhen nur so!

wer interesse hat hier posten oder ingame melden
 
Oben