• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Member auf K12

  • Themenstarter DeletedUser48718
  • Startdatum

DeletedUser48718

Gast
Hi,

Ich suche noch fähige Spieler auf K12, für meinen Stamm Versus The World (~VTW~)
Ich habe zur Zeit 25,000 Punkte, die schnell und stetig steigen, ich bin erfahren und habe viele Kenntnisse über DS.

Von euch verlange ich nur Aktivität und Motivation bei DS.
Ihr könnt auch Spiel-Anfänger sein, jedoch mit min. 9,000 Punkten.

Der Stamm besitzt bereits eine Homepage, die in den nächsten Tagen online gestellt wird, und ein externes Forum ist auch schon in Arbeit.

Ich freue mich auf jede Bewerbung.

MFG

*Galaxy*
 
Oben