• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Mitgleider für meinen Stamm

DeletedUser67794

Gast
Ich suche neue Mitglieder für meinen Stamm!
Egal wo ihr seid auf der Welt 21 könnt ihr euch bei mir melden.
Da ich vorhabe meinen Stamm auf dem Spielfeld zu verteilen d.h. überall auf der Map ein paar Leute die sich gegenseitig untersctützen und auch mal mit Rohstoffen auch von mir rechnen können. Da es ein Stamm werden soll der durch Teamwork ein Vorteil gegenüber den anderen haben soll. Man kann Kontakt über ICQ oder Email aufnehmen und im Notfall mit Unterstützung rechnen.

ChillaXtrem

(691|816) K86

Wir sind aber schon auf Kontinent 68, 77 und 84 mit jeweils 1 Dorf vertreten und auf Kontinent 86 mit 4 Dörfern
 
Oben