• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SUche Mitglieder Auf K 91 und 88!

  • Themenstarter DeletedUser51765
  • Startdatum

DeletedUser51765

Gast
Ich habe schon vor etwas länger ein Stamm auf gemacht. Wir sind schon 14 Member und haben im Moment noch 6 Stellen frei!

Hier sind ein paar Infos:

Name: Deutsche_Elite
Tag: D_E
Mitgliederanzahl: 14
Punkte der 40 besten Spieler: 12.317
Gesamtpunkte: 12.317
Punktedurchschnitt: 879

Also wer Interesse hat in den Stamm reinzukommen schreibt mir bitte eine private Nachricht im Game. Bin so ziemlich immer online!UNd es müssen mindestens 300Punkte sein!
 
Oben