• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Mitglieder für Meinen Stamm

DeletedUser

Gast
Hallo
Ich bin der Stammes führer vom Stamm "Jenapharmer" bzw TAG =SVJ=
Also ich brauche noch viele Neue mitglieder gerade ist mine Mitglieder Zahl auf 14 aber ich möchte bis Zu 50 Member in meinem Stamm
Also ich bitte euch mir Privat zu melden Wenn ihr in meinen Stamm kommen Wollt.
Mein Stamm ist nicht danach gerichtet (zurzeit) wieviele Pkt. jemand hat bzw auf welchen Kontinent er ist Ich werde wenn er zu weit von Mir entfernt ist auch memeber aus seiner Nähe einladen Alos bitte Kommt in meinen Stamm oder wendet euch an Backcyno
:)
 
Oben