• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Mitglieder

DeletedUser

Gast
DTR sucht genau DICH!!!

Wir der Stamm DTR( Die Tempel Ritter) suchen dich als guten Kämpfer und Aktives Mitglied des Stammes!
Wir sind eine lockere lustige Gruppe die aber auch Regeln hat an die sich alle halten!

Bedingung:

-Aktivität imForum
-Guter Angreifer und Bascher
-Hast Erfahrung vom DS

Wenn du meinst das du das drauf hast dann bewerbe dich hier oder im Game bei mir!

Desweiteren wird ein Diplomat und Kriegsminister bei uns gesucht!
Es werden nur Aussagekräftige Bewerbungen von uns angenommen!

Bewerbungen wie( Ich will in deinen Stamm oder ich habe Erfahrung nimm mich) werden SOFORT gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben