• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Mitglieder

DeletedUser

Gast
Hi wir suchen noch aktive Mitglieder für unseren Stamm [ally]rise[/ally].
Wer mitmachen will sollte sich auf Kontinent 14 oder Umgebung befinden. :)
Jeder, der Interesse hat und noch einen Stamm in der Region sucht, kann sich mit seinen Informationen und dem Aufnahmegesuch bei [player]salomonthedark[/player] oder [player]Kaiser Bronko[/player] melden.
Wenn ihr bereits über Erfahrung verfügt ist das gut, aber auch Mitglieder die noch neu sind nehmen wir auf. Bedingung hierfür ist allerdings regelmäßige Aktivität, Spaß am Spiel und Hilsbereitschaft. Zudem ausgeschlossen sind Kriegsflüchtlinge und Einzelspieler.

Viel Spaß! :D
 
Oben