• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche mitklider fur unsere stam k37

DeletedUser

Gast
hallo leute wir suchen ehrenhafte spieler hilfs bereit und mit lust zum spielen auf K37 meldet oich einfach bei dziadek2222
ach habe ich vergese wir suchen aufgeschlosene nete tolerante leute ))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kauf dir erstmal eine Tüte Deutsch, dann verbesser mal deine Rechtschreibfehler im Stammesprofil und bei den Rängen, und dann kann man weitersehen...

Wurde ja eben von dir eingeladen... Aber echt mal: Denkst du, ich geh in deinen Stamm, wenn ich in einem besseren bin? Klingt zwar hart, ist aber so...

mfG
 

DeletedUser

Gast
vergesen

ach habe ich vergese wir suchen aufgeschlosene nete tolerante leute :)))
 

she is my sin

Gast
JSTM wurde von dziadek2222 gegründet. Wendet euch bei Fragen an dziadek2222.

Dieser Text kann von den Diplomaten des Stammes geändert werden.

Ich sehe hier keinen Fehler, dafür bei den Titeln der Mitglieder. (zwei pro Namen:mrgreen:)
 

DeletedUser60247

Gast
naja bei dem text kan man auch nix flasch machen st ja schon vorgegebn^^

mfg
 
Oben