• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche mitspieler für meinen account

  • Themenstarter LORD OF THE GHOST RIDER
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo leute:mrgreen:
ist echt schade, dass s1 geschlossen wurde. *eine weile her*^^
hab immer gern die ranking tabelle verfolgt:)

naja eigentlich wollte ich fragen ob einer der ehmaligen s1 spieler lust hätte bei mir in meinem account einzusteigen? spiele zur zeit immer noch allein und hab leider in letzter zeit kaum zeit wegen schule. deshalb dachte ich mir über meinen schaten hinaus zu gehen und doch noch meinen account mit jemandem teilen. :evil:

Spiele mit dem account auf w14 bin die ganze zeit zwischen top 20-40 hin und her am schwanken. wie gesagt wegen begrenzten zeit die ich fürs zocken hab:evil: (hab im moment ca. 1 mio punkte.)

würde mich freuen wenn einer von euch lust hätte bei mir einzusteigen. we lust hat soll sich entweder hier melden oder mir eine private nachricht schicken.

mfg LORD
 

DeletedUser

Gast
@lindi

warum kannst du für alle sprechen - bist du gott?

ich hab interesse...

gruss
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt es geschafft: Er ist unter den Top 10 der meisten Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben