• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Mitspieler

DeletedUser

Gast
Werter Krieger, mein Reiter überbringt euch eine Nachricht.
Ich möchte euch in einen Stamm einladen, in dem keine Zwänge und Forumspflichten existieren und in dem Zusammenhalt und Teamgeist nicht nur leere Phrasen sind.
Jeder ist keines Heeren Knecht und doch sind wir eine verschworene Gemeinschaft die sich aufeinander abstimmt und sich Ihrer Ziele bewusst ist. Es gibt bei uns keinen selbsternannten Stammesführer.
Wir neigen auch nicht dazu uns den Spaß am Spielen nehmen zu lassen durch Kindergarten gleiches Verhalten und kindische Regeln.
Wenn Du einfach mal etwas entspannter und nach Deinen Vorstellungen ´´Die Stämme`` spielen möchtest bist du herzlich willkommen.
Denn ich denke. Es gibt hier viele die nicht mit der Philosophie und Führung Ihres Stammes einverstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Nimrodt vom Stamm -VTT-
 
Oben