• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Mitspieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also erstmal zu mir, ich spiele seit S10 die-stamme(2 1/2 Jahre oder so) und hatte mittlerweile mehrere Accounts die Recht erfolgreich waren.
Bin meistens nachmittags bis abends online und ein offensiver Spieler.

Ich suche einen Mitspieler der am spätabends und morgens(das wäre ein riesen +) aktiv ist und schon einiges an Erfahrung hat(vorzuweisen)
Mein Account hat knapp 50k Punkte und ist in den TOP 200(mehr sage ich hier noch nicht)

Der jenige der mit rein will sollte sich darauf einstellen abwechselnd mit mir PA zu kaufen und auf jeden Fall Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrschen.
ICQ wäre auch ganz nett zur besseren Verständigung.

Wenn jemand möchte bitte mit Erfahrung und Grund warum ich ihn nehmen sollte ne PN an mich.
Danke.
 

DeletedUser101869

Gast
Ich ich ich ich ich ich ich....














































...nicht!

:mrgreen:

Butte hat recht!
 

DeletedUser

Gast
<--- Beitrag zu lang-.-'
zu unnötig-.-'
zu unwitzig-.-'












sorry Diablo aber ich bin gerade nicht in Stimmung....aber ja Butte hat recht...und ja ich wollte was schreiben....und ja ich bereues es gleich auf"Antworten" zu drücken...;-)
 

DeletedUser

Gast
Bevor hier noch mehr rumgespammt wird, mach ich hier dicht.
Wer interesse hat, kann ne PN schreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben